
10. Mut-Macher
Du lebst in einem Haus mit geschlossener Unter-Bringung.
Oder du erlebst freiheits-entziehende Maßnahmen.
Wichtig ist:
Daran bist du nicht schuld.
Es gibt noch viele weitere Gründe,
warum es dazu gekommen ist.
Du sollst für dich entscheiden,
was dir gut tut.
Lass nicht andere über dich bestimmen.
Entscheide für dich selbst!
Wir haben selber in einer geschlossenen Einrichtung gelebt.
Wir waren schon in einer Psychiatrie.
Und wir haben das erlebt.
Wir wissen auch, was uns geholfen hat.
Darum erzählen wir dir davon.
Unsere Erfahrungen sollen dich stark machen.