freiheitsentzug.info

10.1 "Du bist mehr als deine Diagnose"

Du bist ein Mensch.
Ein Arzt hat dich untersucht.
Eine Diagnose wurde erstellt.
Der Arzt hat gesagt was du hast.
 

Oft gibt es zu einer solchen Diagnose ein Vorurteil.
Dann wirst du vielleicht nach dem Vorurteil behandelt.
Du wirst nicht mehr ernst genommen.
 

Aber du bist nicht nur eine Diagnose.
Du bist ein Mensch.
Lass dir das nicht gefallen.