
10.4 Wenn es dir schlecht geht. Wie kannst du dich ablenken?

Jeder Mensch ist anders.
Also musst du für dich herausfinden,
wie du dich ablenken kannst.
Helfen können:
- Musik hören,
- mit anderen Menschen sprechen,
- ein Bild malen,
- Sport machen,
- ein Buch lesen.
Wichtig ist:
Es muss dir Spaß machen
und dich aufmuntert.
Versuch die unterschiedlichen Ideen.
Dann weißt du,
was zu dir passt.
Dann weißt du,
was dir gut tut.