
3. Lebens-Geschichten
2 junge Menschen erzählen über ihr Leben.
Sie sagen: So ist es zu dem Leben gekommen.
Die Geschichten sind eigene Erfahrungen.
Ihr müsst nicht das Gleiche erleben.
Jede Situation ist anders.

2 junge Menschen erzählen über ihr Leben.
Sie sagen: So ist es zu dem Leben gekommen.
Die Geschichten sind eigene Erfahrungen.
Ihr müsst nicht das Gleiche erleben.
Jede Situation ist anders.