
7. Du willst dir Hilfe holen?

Du lebst in einer Einrichtung.
Aber irgendwas stimmt nicht.
Zum Beispiel:
- Du hast das Gefühl hier falsch zu sein.
- Dir wird nicht geholfen.
- Die Mitarbeiter behandeln dich komisch.
Jetzt brauchst du Hilfe.


Du lebst in einer Einrichtung.
Aber irgendwas stimmt nicht.
Zum Beispiel:
- Du hast das Gefühl hier falsch zu sein.
- Dir wird nicht geholfen.
- Die Mitarbeiter behandeln dich komisch.
Jetzt brauchst du Hilfe.