
7.8 Die Kassen-Ärztliche Vereinigung informieren
Du willst dich über eine Klinik beschweren.
Eine Klinik ist ein besonderes Kranken-Haus.
Dann kannst du das bei der Kassen-Ärztlichen Vereinigung.
Diese Stelle gibt es in jedem Bundes-Land.

Du willst dich über eine Klinik beschweren.
Eine Klinik ist ein besonderes Kranken-Haus.
Dann kannst du das bei der Kassen-Ärztlichen Vereinigung.
Diese Stelle gibt es in jedem Bundes-Land.